Restaurant Schweizerhof, Eisenbahnstrasse 1, 9400 Rorschach

Telefon: 071 841 45 55
Mailadresse: rusterosa@bluewin.ch

Die Öffnungszeiten findet man in der rechten Spalte.

Sonntag, 27. April 2014

In memoriam für Günter Stal



Vor einem Jahr ist Bandmitglied Günter Stal verstorben. Flip-chair haben heute Vormittag seiner gedacht und das ganze Frühschoppenkonzert auf ihren Freund ausgerichtet. Er wird auf Wolke 7 seine Freude gehabt haben.


Stefan


Toni


Mario


Sebi


Schauli (als Gastmusiker)


Mit von der Partie waren auch Barry (oben) und Ross von The clovers, welche am letzten Freitag im Jazzkeller aufgetreten sind. Sie waren heute für den "Irischen Konzertteil" verantwortlich und spätestens da dürfte Günter auf Wolke 7 gejubelt haben.


Heute ein spezieller Gedenkfrühschoppen

Schon ein Jahr ist es her, seit unser Freund und Musikerkollege Günter gestorben ist. Deshalb zelebrieren die flip-chair heute einen Extra-Gedenkfrühschoppen. Wer Günter gekannt hat weiss, dass er sehr für Irland geschwärmt hat. Der Zufall will es, dass exakt zu dieser kleinen Gedenkfeier ganz besondere Gäste präsentiert werden können. Um 10 Uhr geht's los!!

Montag, 21. April 2014

Diese Woche ab Freitag geöffnet

Wie bereits erwähnt gönnt sich das Schweizerhof-Team über Ostern einige Ruhetage. Frisch gestärkt wird es ab Freitag, 25. April 2014, wieder für die Gäste da sein.

Und der Rest ist schon fast selbstredend: Sonntag, 27. April 2014, ab 10.00 Uhr, Frühschoppenkonzert mit Flip-chair.

Montag, 14. April 2014

Konzert am Gründonnerstag

Nach dem erfolgreichen "Swiss Elvis Benefiz Marathon" am letzten Samstag und dem traditionellen Frühschoppenkonzert mit Flip-chair gestern steht bereits der nächste Anlass im Schweizerhof auf dem Programm. Am Donnerstag, 17. April 2014, findet ab 20 Uhr das Konzert mit der einzigartigen "Jersey Julie" statt.

Anschliessend gönnt sich die Schweizerhof-Crew einige Ruhetage. Das Restaurant bleibt ab Karfreitag, 18. April 2014, bis und mit Donnerstag, 24. April 2014, geschlossen. Ab Freitag, 25. April 2014, herrscht dann wieder Normalbetrieb im Schweizerhof.

Samstag, 12. April 2014

Halbzeit ...


Marcus C. King ist seit 10 Uhr auf der Bühne. Schluss ist um 22 Uhr. Und Beizer Stefan ist höchst erfreut über den bisherigen Publikumsaufmarsch.


Und so tönt das im Schweizerhof:

video

Weitere Bilder und ein anderes Video findet man auch auf  >>  www.rorschacherecho.ch

Noch bis 22 Uhr "Elvis" live für einen guten Zweck



Der "Swiss Elvis Benefiz Marathon" hat um 10 Uhr begonnen und dauert noch bis 22 Uhr. Erfreulich viele Gäste haben sich bereits im Schweizerhof eingefunden. Da geht wirklich die Post ab ...


Weitere Bilder sind auf  >>  www.rorschacherecho.ch  zu finden.

Montag, 7. April 2014

12 Stunden Elvis Songs mit Marcus C. King

Ein ganz besonderes musikalisches Ereigniss steht am Samstag, 12. April 2014, im Schweizerhof auf dem Programm. Während 12 Stunden wird der Swiss Elvis Benefiz Marathon stattfinden.


Und das Ganze ist erst noch für einen guten Zweck. Der Erlös des ganzen Tages geht zu 100 % an den Tierschutzverein Rorschach und Umgebung.

Der zeitliche Ablauf dieses Swiss Elvis Benefiz Marathons sieht wie folgt aus:

  • 1. Stunde - Elvis Songs aus den 50-er Jahren
  • 2. Stunde - Elvis Songs aus den 60-er Jahren
  • 3. Stunde - Jukebox/Wunschkonzert - you name it I sing it (eine Liste liegt auf)
Diese Sets werden viermal wiederholt, wobei die Songs natürlich varieren können. Die Tickets für 10 Franken sind den ganzen Tag gültig. Siehe auch  >>  www.king-show.ch  

Mittwoch, 2. April 2014

Das erste Grill-Weekend steht vor der Tür

Am Freitag, 4. April, und Samstag, 5. April, wird im Schweizerhof grilliert. Es gibt herrlich zarte Pouletbrüstli, saftige Schweinssteaks sowie Servelats und Bratwürste. Selbstverständlich wird auch Ruschi's leckerer Kartoffelslat serviert. Als Beilagen stehen Pommes frites und Country Cuts, gemischter Salat und auch Tomaten-Mozzarella bereit. Und natürlich wird das wunderbar frische Brot vom Beck Egger auch nicht fehlen.

Da läuft einem doch schon das Wasser im Mund zusammen, oder?

Anmeldung/Reservation bitte an  071 841 45 55   und/oder   078 742 87 94   und/oder   rusterosa@bluewin.ch