Restaurant Schweizerhof, Eisenbahnstrasse 1, 9400 Rorschach

Telefon: 071 841 45 55
Mailadresse: rusterosa@bluewin.ch

Die Öffnungszeiten findet man in der rechten Spalte.

Montag, 15. Dezember 2014

"Warm anziehen" ist angesagt ...


Am nächsten Samstag, 20. Dezember, ist es wieder soweit: im Schweizerhof ist Fonduezeit. Im Wissen, dass das nun auch nicht die Neuigkeit des Tages ist, sei nochmals darauf hingewiesen, dass das samstägliche Fondue auf der Terrasse serviert wird - die Aussentemeperaturen mögen sein wie sie sind. Detail erfährt man direkt bei Stefan oder Ruschi. Eine Anmeldung ist von Vorteil. Mailadresse und Telefonnummer findet man oben in diesem Blog.


Und dann hier noch ein klitzekleiner Einblick in das Schaffen von Stefan und Ruschi. Den kleinen Raum (Seite Scholastiastrasse) gestalten sie aktuell zu einem schmucken Tafelzimmer aus, in welchem dann zukünftig Events aller Art für kleinere Gruppen angeboten werden. Details folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen